Biografie einer Führungskraft

Elder Patrick Kearon

Elder Patrick Kearon wurde am 3. April 2010 mit 48 Jahren als Mitglied des Ersten Kollegiums der Siebziger der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bestätigt. Zum Zeitpunkt seiner Berufung war er Mitglied des Dritten Kollegiums der Siebziger und im Gebiet Europa tätig. Er ist derzeit Präsident des Gebiets Europa.

Elder Kearon studierte im Nahen Osten und in Großbritannien. Er hat im Laufe seines Lebens schon in Großbritannien, Saudi-Arabien und in den USA gelebt und in verschiedenen Branchen gearbeitet, darunter im Gesundheitswesen, in der Lebensmittelbranche, in der Automobilbranche und im Transportwesen. Außerdem hatte er eine Firma für Beratung im Kommunikationswesen. Elder Kearon hat sich auch in der Öffentlichkeit sehr engagiert, unter anderem im Vorstand einer Wohltätigkeitsorganisation, in einem Schulrat, im Aufsichtsrat eines Unternehmens und im Ausschuss eines Colleges.

Seit er sich der Kirche an Heiligabend 1987 anschloss, war Elder Kearon in vielen Berufungen tätig. Unter anderem war er Gemeindezweitsekretär, Gemeinde-Junge-Männer-Leiter, Ratgeber eines Bischofs, Zweigpräsident, Pfahlpräsident und Gebietssiebziger.

Patrick Kearon wurde am 18. Juli 1961 in Carlisle in England geboren. Er ist seit 1991 mit Jennifer Carole Hulme verheiratet. Sie haben vier Kinder, von denen eines verstorben ist. Familie Kearon wohnt jetzt in Frankfurt am Main.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.

Fotos herunterladen »