Der Presseseite-
Blog

Rheinische Post: Gemeindejubiläum in Wesel

Über den Festakt der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Wesel berichtet die Rheinische Post in einem Beitrag vom Freitag, den 27. Oktober 2017, mit dem Titel "Mormonen feiern 20-jähriges Bestehen".

Die Stadt sei durch die stellvertretende Weseler Bürgermeisterin Marlies Hillefeld (Grüne) vertreten worden. Diese habe Glückwünsche überbracht.

     Mehr Informationen zum Gemeindehausjubiläum hier.

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog

Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.