Präsident Uchtdorf erinnert an ZDF-Interview vor 30 Jahren

Präsident Uchtdorf erinnert an ZDF-Interview vor 30 Jahren

In den sozialen Medien

Präsident Dieter F. Uchtdorf dient als zweiter Ratgeber in der Ersten Präsidentschaft, dem höchsten Führungsgremium der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.

Auf seiner Facebook-Seite hat in der Nacht auf Mittwoch, den 28. Juni 2017, ein Video eines Interviews gepostet, das er am 11. August 1987 in der Sendung "Tele-Illustrierte" im Zweiten Deutschen Fernsehen gegeben hat.

Im Gespräch mit der Fernsehmoderatorin Helge Philipp (damals Helge von der Heide) äußert er sich zum Gemeindeleben der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und zur bevorstehenden Weihung des Frankfurt-Tempels.

Link zur Facebook-Seite von Präsident Dieter F. Uchtdorf.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.