Der Presseseite- Blog

Neues Video: Zeit für die Familie

"Heute gibt es so viel, was sich uns aufdrängt und uns oft wichtig erscheint - E-Mails, Telefonate, Werbung und viel anderes, womit wir bombardiert werden. Doch ich weiß, dass ich ganz besonders dann am glücklichsten bin, wenn ich Zeit mit meinen Kindern und meiner Familie verbringe. " So äußerst sich der Familienvater Shay Butler in einem Video, das nun auf Deutsch synchronisiert wurde. Der gut zweieinhalbminütige Kurzfilm mit dem Titel "Unser Familienurlaub" ist auf dem Medienkanal der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage abrufbar.

 

Shay und Collete Butler dokumentieren seit sechs Jahren auf YouTube ihren Familienalltag. Ihr Kanal verzeichnet mehr als 3,4 Millionen Abonnenten.

Die Familie gehört der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage an. Deren frühere Präsident Gordon B. Hinckley wird am Ende des Videos "Unser Familienurlaub" wie folgt zitiert: "Erfolgreiche Ehen und Familien gründen und sichern ihren Bestand auf den Prinzipien Glaube, Liebe, Mitgefühl, Arbeit und sinnvolle Freizeitgestaltung."

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog: Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Hinweis an Journalisten: Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.