Pressemitteilung

Noch Karten für Benefizveranstaltung in Karben

Für das Musical „Auf der Suche nach den Helden“ der Frankfurt Song and Dance Generation sind noch Karten erhältlich. Das Musical wird am Freitag, dem 29. April, und Samstag, dem 30. April, im Karbener Bürgerzentrum aufgeführt. Beginn der Veranstaltung ist 19.30 Uhr am Freitag und 17.00 Uhr am Samstag. Der Eintritt ist frei, aus Platzgründen wird aber um Kartenreservierung unter einer der folgenden Telefonnummern gebeten: 06081/4496788 (Joyce Schilling) oder 06128/48699 (Silke Tiebing). Spenden sind willkommen. Mit dem Erlös der Benefizveranstaltung wird ein Baumhaus für die Kindertagesstätte „Kinderhaus“ in Klein-Karben gebaut werden.

Die Frankfurt Song and Dance Generation besteht aus ungefähr 90 Mitgliedern im Alter von 8 - 75 Jahren, von denen die meisten der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage angehören. Bereits im Herbst vergangenen Jahres war die Laientruppe mit dem Musical in Frankfurt und Karben aufgetreten und hatte großen Anklang beim Publikum gefunden. Der Erlös der damaligen Veranstaltungen in Höhe von 10.000 Euro war dem Ambulanten Hospiz in Karben und dem Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden zu Gute gekommen. Der Erfolg der vergangenen Aufführungen hatte die Truppe animiert, zwei weitere Vorstellungstermine in Karben anzubieten.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.