Pressemitteilung

Englischsprachige Gemeinde in Hannover gegründet

Am Sonntag, den 20. September 2015, wurde in Hannover eine zweite Gemeinde der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage gegründet.

Ab sofort findet jeden Sonntag ab 13 Uhr in der Hildesheimer Straße 344 ein englischsprachiger Gottesdienst statt. Jeder ist dazu herzlich willkommen.

Der Gemeindepräsident ist der 32-jährige Nathan Priddis. Er ist amerikanischer Staatsbürger, verheiratet und Vater von drei Kindern. Er arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Leibnitz-Universität. Als Ratgeber stehen ihm Whitechurch Yussuf und Henry Patrick zur Seite.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.