Pressemitteilung

Kirche Jesu Christi hilft Frauenhaus in Offenbach

Einen Scheck in Höhe von 3685 Euro überreichten Jutta Hasse und Ute Krcmar von der Frauenorganisationen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage im Rhein-Main-Gebiet an das Frauenhaus Offenbach.

Der Betrag kam als Erlös eines Weihnachtsbasars im neuen Gemeindezentrum der Kirche in Offenbach zusammen. Frauen aus 11 Kirchengemeinden hatten sich daran beteiligt und selbst hergestellte Waren verkauft, um den Erlös einer karitativen Einrichtung zu spenden.

Von dem Geld werden Möbel für ein neu renoviertes Kinderspielzimmer im Frauenhaus Offenbach gekauft.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.