Neue Präsidentschaft der Jungen Damen bei der Frühjahrs-Generalkonferenz 2018 bekanntgegeben

Neue Präsidentschaft der Jungen Damen bei der Frühjahrs-Generalkonferenz 2018 bekanntgegeben

Neue Erste Ratgeberin in der Präsidentschaft der Primarvereinigung berufen

Aktuelles

Bei der Samstagnachmittagsversammlung der 188. Frühjahrs-Generalkonferenz hat die Erste Präsidentschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage eine neue Präsidentschaft der Jungen Damen bekanntgegeben. Präsident Dallin H. Oaks sagte, dass Bonnie H. Cordon als Präsidentin der Jungen Damen tätig sein werde. Diese Organisation ist für die weiblichen Mitglieder der Kirche von 12 bis 17 Jahren bestimmt. Michelle Craig wurde als Erste Ratgeberin berufen und Becky Craven als Zweite Ratgeberin.

 

Zum Zeitpunkt ihrer Berufung diente Bonnie H. Cordon als Erste Ratgeberin in der Präsidentschaft der Primarvereinigung. Als neue Erste Ratgeberin in der Präsidentschaft der Primarvereinigung wurde Lisa Harkness berufen.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.