Pressemitteilung

"Nicht Scheinheilige, sondern Menschen" - Radiobotschaft auf NDR Info am 18. März

Manche Christen fühlen sich unzulänglich, weil sie ihren Erwartungen an sich selbst als Nachfolger Jesu nicht gerecht werden. Eine Radiobotschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage will Mut machen. Ausgestrahlt wird der Beitrag in der Reihe Religionsgemeinschaften auf NDR Info am Sonntag, den 18. März 2018, um 7.15 Uhr.

    

Ein Live-Stream steht auf der Webseite des Senders zur Verfügung. Es spricht Rolf Maichel. Er trägt eine Ansprache von Elder Jeffrey R. Holland vom Kollegium der Zwölf Apostel vor. Dessen Botschaft lautet: Wenn wir uns Mühe geben, uns zu verbessern, sind wir nicht Scheinheilige, sondern Menschen.

In der Reihe Religionsgemeinschaften kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaften (AKR) in Hamburg zu Wort.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.