Podcast mit starker Botschaft: Jeder Mensch ist einzigartig und liebenswert

Podcast mit starker Botschaft: Jeder Mensch ist einzigartig und liebenswert

Podcast

Unser Planet ist vielfältig und wunderbar. Jeder Mensch auf der Welt ist einzigartig. So lautet die Botschaft des am Samstag, den 4. August 2018, auf dem Hamburger Bürger- und Ausbildungskanal TIDE.Radio gesendeten Hörbeitrags der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.

  

Gottes Liebe für alle seine Kinder sei eine Einladung für die Menschen, einander zu lieben, "unabhängig davon, welche Hautfarbe sie haben, wie groß oder klein, wie stark oder schwach sie sind oder welche Talente sie haben", führt Jürgen Roggow aus.

"Wir sehen alle verschieden aus, handeln unterschiedlich und haben einen unterschiedlichen Glauben, und dennoch können wir uns gegenseitig Respekt und christusgleiche Nächstenliebe erweisen", heißt es in dem Beitrag.

Hören Sie hier den Podcast mit dem Titel "Liebenswerte Einzigartigkeit".

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.