Pressemitteilung

3.333 Euro an Kölner Förderverein

"Drei-drei-drei-drei" stand auf dem überdimensionalen Scheck, den Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage am Donnerstag, den 25.Oktober 2012, Dr. Ernst Rietschel vom "Förderverein Mukoviszidose-Zentrum Köln e.V."  in einem symbolischen Akt überreichten. Der Betrag in Höhe von 3.333 Euro war bereits vorher überwiesen worden.

Es handelt sich um die Spendeneinnahmen aus zwei Benefizaufführungen des Musicals "Anatevka" im Gemeindezentrum der Kirche Jesu Christi in Düsseldorf.

Dr. Rietschel bedankte sich hoch erfreut auch im Namen des Fördervereins für die große finanzielle Unterstützung, die der Verein durch die Spendengabe erfährt. Sein Dank galt auch der Möglichkeit, die man seiner Kollegin vor der Musical-Aufführung gegeben hatte, das Publikum über die Krankheit Mukoviszidose und die Arbeit des Fördervereins zu informieren.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.