Pressemitteilung

Weihnachtsbotschaft 2013 der Ersten Präsidentschaft

Die Erste Präsidentschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat folgende Weihnachtsbotschaft für das Jahr 2013 veröffentlicht:

"Fürchtet euch nicht, denn ich verkünde euch eine große Freude, die dem ganzen Volk zuteil werden soll: Heute ist euch in der Stadt Davids der Retter geboren; er ist der Messias, der Herr." (Lukas 2:10-11) Machen wir Weihnachten zu einer Zeit der Freude und des Feierns, zu einer Zeit, die wunderbare Wahrheit zu verbreiten, dass der allmächtige Gott seinen Sohn Jesus Christus gesandt hat, um die Welt zu erlösen! Möge die Freude dieser Erkenntnis einen jeden von uns während der Weihnachtsfeiertage und im gesamten neuen Jahr begleiten.

 

 

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.