Pressemitteilungen

Rom-Tempel erregt Medieninteresse im In- und Ausland

Über den Rom-Tempel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage wurde im In- und Ausland ausführlich berichtet.

Radiobotschaft "Man sieht nur mit dem Herzen gut" zum Nachhören

Die auf dem Hamburger Bürger- und Ausbildungskanal TIDE.Radio gesendete Botschaft zum Thema "Man sieht nur mit dem Herzen gut" steht ab sofort als Podcast zur Verfügung.

Osterbotschaft der Ersten Präsidentschaft - April 2019

"Er ist auferstanden!" (Matthäus 28:6.) Dies ist die herrliche Botschaft zu Ostern und eine wunderbare Erinnerung an den Sieg Jesu Christi, des Sohnes Gottes.

Initiative "Ostern bedeutet Christus" ist ein Ansporn zu christlichem Dienst am Nächsten

Am Freitag, dem 12. April 2019, startet die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage mit einem zweiminütigen Video die Kampagne "Ostern bedeutet Christus".

Radiobotschaft "Man sieht nur mit dem Herzen gut" am 13. April

Am 13. April sendet der Hamburger Bürger- und Ausbildungskanal TIDE.Radio eine Botschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.

Erste Präsidentschaft gibt Informationen aus der mit der Generalkonferenz verbundenen Führerschaftsversammlung weiter

Neuigkeiten aus einer Führerschaftsversammlung.

Prophet kündigt bei der Frühjahrs-Generalkonferenz 2019 acht neue Tempel an

Gegen Ende der 189. Frühjahrs-Generalkonferenz gab Präsident Russell M. Nelson von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage Pläne für den Bau von acht neuen Tempeln bekannt.

Nachrichten und Fotos von der Frühjahrs-Generalkonferenz 2019

Generalkonferenzen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage finden alle sechs Monate statt. Sie werden aus dem 21.000 Plätze umfassenden Konferenzzentrum in Salt Lake City weltweit übertragen.

Frühjahrs-Generalkonferenz 2019: Neue Sonntagsschulpräsidentschaft und neue Generalautoritäten vorgestellt

Bei der Frühjahrs-Generalkonferenz wurde die Berufung von 10 Generalautorität-Siebzigern und 55 Gebietssiebzigern bekanntgegeben. Außerdem wurde eine neue Sonntagsschulpräsidentschaft vorgestellt.

Statistischer Bericht 2018 für die Frühjahrs-Generalkonferenz 2019