Pressemitteilungen

Kirche Jesu Christi beruft neue Leitung in Bremen

Die Gemeinde Bremen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat einen Wechsel in der Leitung vorgenommen. Als neuer Bischof wurde Ingo Bergmann berufen.

RBB Kultur: "Christliche Trutzburgen"

Christen sind in Berlin und Brandenburg eine Minderheit. Wie lebt es sich als gläubiger Christ, wenn Menschen um einen herum mit Gott nichts anfangen können? RBB Kultur kommt mit Mitgliedern der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ins Gespräch.

Erstmals Vertreterin der Kirche Jesu Christi auf Kirchentagspodium

Verena Holtz stellte sich beim Evangelischen Kirchentag in Dortmund einem Gespräch zum Thema "Sterben und Tod - war's das jetzt? Tod und Jenseits".

Vertreter der Kirche Jesu Christi beim Evangelischen Kirchentag in Dortmund

Unter den Teilnehmern des Kirchentags sind auch dieses Jahr Gläubige der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.

Tabernakelchor am Tempelplatz auch 2020 wieder auf Auslandstournee

Der weltberühmte Tabernakelchor und das Orchester am Tempelplatz treten bei ihrer nächsten Tournee in sechs Städten in Nordeuropa und Großbritannien auf.

Ein Jahr nach Umstrukturierung: Gläubige in Norddeutschland feiern miteinander

Mitglieder und Freunde der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Hamburg feiern das einjährige Bestehen ihres neu formierten Pfahles.

Radiobotschaft "Pardon, bin ich Christ?" jetzt zum Nachhören

Die am 11. Mai auf dem Hamburger Bürger- und Ausbildungskanal TIDE.Radio gesendete Botschaft zum Thema "Pardon, bin ich Christ?" steht ab sofort als Podcast zur Verfügung.

Hörbeitrag auf Hamburger Bürgerkanal am 8. Juni

Der Beitrag "Pardon, bin ich Christ?" von Marco Schildknecht ist am 8. Juni auf TIDE.Radio zu hören.

Die heiligen Schriften der Kirche Jesu Christi sind umweltbewusster, als Sie vielleicht denken

Auch wenn Umweltthemen im Gottesdienst der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage selten direkt angesprochen werden, sind die heiligen Schriften der Kirche voller ökologischer Weisheiten.

ProSieben berichtet: Mit 18 auf Mission

Elder Kimball McIntire ist Missionar für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. In einem Beitrag vom 23. Mai erklärt die ProSieben-Wissenssendung "Galileo", warum er in Deutschland ist.