Pressemitteilungen

Danzig begrüßt zum ersten Mal einen Apostel

Elder Dieter F. Uchtdorf und seine Frau Harriet waren im September 2018 elf Tage lang in Europa unterwegs.

Christliche Grundsätze für zuhause zentrales Thema bei der Generalkonferenz der Kirche Jesu Christi

Neuer Tempelpräsident und neue Tempeloberin berufen

Wolfgang Pilz wurde als neuer Präsident des Frankfurt-Tempels in Deutschland berufen. Seine Ehefrau Karin Pilz dient als Tempeloberin.

Zwölf neue Tempel auf der ganzen Welt angekündigt

Dies bringt die Zahl aller Tempel (inkl. im Bau und in Planung) auf über 200 weltweit

Kirche kündigt neues Gleichgewicht zwischen Evangeliumsunterricht zu Hause und in der Kirche an

Weltweit bekannter Mormon Tabernacle Choir ändert Namen

Der Mormon Tabernacle Choir heißt jetzt The Tabernacle Choir at Temple Square.

Ausgabe Oktober 2018 der "Nachrichten der Kirche" jetzt online

Nachrichten der Kirche (World Report) ist eine halbjährliche Nachrichtensendung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. 

Schwester Barbara Ballard in Salt Lake City verstorben

Die Ehefrau von Präsident M. Russell Ballard wurde 86 Jahre alt.

Radiobotschaft der Kirche Jesu Christi als Podcast verfügbar

Der Hörbeitrag "Sein oder Schein" jetzt zum Nachhören.

Für die Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ist die weltweite Konferenz eine Zeit der Offenbarung

Diese Konferenz ist für sie eine Gelegenheit, Orientierungshilfen zu erhalten, mehr über Jesus Christus zu erfahren und als Gemeinschaft mit einer halben Million Mitglieder in Europa und über 16 Millionen weltweit zusammenzukommen.