Pressemitteilungen

FC-Bayern-Nachwuchsspieler Taylor Booth: Ich sehe alle Menschen als Kinder Gottes

Er spielt in der U-19-Jugend des FC Bayern München. In einem Interview spricht Taylor Booth über seine Erfahrung als Nachwuchsfußballer und übers einen Glauben.

Kirche Jesu Christi bekundet Beileid nach Gewalttat in Hanau

Stellungnahme von Elder Erich W. Kopischke von der Gebietspräsidentschaft Europa.

Radiobotschaft "Ich hatte Angst" jetzt zum Nachhören

Die am 15. Februar auf TIDE.Radio gesendete Botschaft zum Thema "Ich hatte Angst" steht ab sofort als Podcast auf der Presseseite zur Verfügung.

Kirche sendet Hilfsgüter zur Bekämpfung des Coronavirus nach China

Da die Lage aufgrund des Coronavirus immer ernster wird, erkundigte sich Präsident Russell M. Nelson bei seinen langjährigen Freunden in China, was an Hilfe benötigt wird.

Radiobotschaft am 15. Februar auf Hamburger Community-Sender

Der Beitrag "Ich hatte Angst" wird von Mariella Schulze vorgetragen.

Von Madagaskar bis Istanbul - Interkulturelles Konzert gegen Rassismus

Zum Auftakt der "Internationalen Wochen gegen Rassismus" veranstalten die Jüdische Gemeinde, die Kirche Jesu Christi, der Türkische Musikverein e.V. und das Salon-Orchester Seeheim ein Konzert gegen Rassismus.

Uni-Fernsehen: Missionare zwischen Suppenküche und Fußgängerzone

Der Arbeitstag beginnt für Elder Félix und Elder Whitney in einer Dortmunder Suppenküche. "KURT" über den Arbeitsalltag zweier Missionare der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.

Wie arbeiten religiöse Führer in aller Welt zusammen?

Vor fast 180 Jahren formulierte Joseph Smith ein Ideal der Toleranz, das im Rückblick doch erstaunlich modern klingt.

Ist es wahr? Ist es freundlich? Ist es hilfreich?

Ein auf Grundsätzen beruhende Ansatz aus einer Schulklasse ist ein guter Maßstab und eine Orientierungshilfe für angemessene Interaktion innerhalb der Familie, bei der Arbeit und in den sozialen Medien.

Gemeinde Bielefeld unter neuer Leitung

Die Mitglieder der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Bielefeld haben am Sonntag, den 26. Januar 2020, einen neue Leitung bestätigt.