Pressemitteilungen

Freiberger Oberbürgermeister empfängt Tempelpräsident

Antrittsbesuch von Tempelpräsident Viktor Wadosch und dessen Ersten Ratgeber M. Ralf Bartsch bei Oberbürgermeister Sven Krüger.

Bei der Holocaust-Gedenkfeier im Europaparlament waren auch die Teilnehmer am Dialog nach Artikel 17 vertreten

Francesco Di Lillo, Leiter des EU-Büros der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, war dabei unter den eingeladenen Vertretern von Kirchen und religiösen Vereinigungen.

Radiobotschaft "Einheit" jetzt zum Nachhören

Vertrauen und Offenheit ebnen den Weg für mehr Zusammenhalt, findet die 16-jährige Schülerin Emma Sophie Sauer.

Neue Videos mit deutschen Untertiteln laden zum Glauben ein

Die Kurzfilme zeigen Menschen, die von ganzem Herzen vom Glauben erfüllt sind.

Freiberger Tempelpräsident trifft Landrat

Am 10. Januar traf sich der Präsident des Freiberg-Tempels, Viktor Wadosch, mit Landrat Matthias Damm zu einem Antrittsbesuch im Landratsamt.

Vertrauen auf Gott - seit sechs Generationen

Heber C. Kimball war einer der ersten Missionare der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Europa. 180 Jahre später ist sein Urururenkel wiederum in Europa als Missionar unterwegs.

Radiobotschaft einer Sechzehnjährigen über Zusammenhalt auf Hamburger Communitysender

Am 16. Februar um 12.30 Uhr auf TIDE.Radio.

Radiobotschaft "Eine zweite Chance" zum Nachhören

Die am 19. Januar auf dem Hamburger Bürgerkanal TIDE.Radio gesendete Botschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage steht ab sofort als Podcast zur Verfügung.

Tage der offenen Tür im Rom-Tempel

Der Rom-Tempel ist vom 28. Januar bis 16. Februar der Allgemeinheit zur kostenlosen Besichtigung zugänglich.

Hamburger Bürgerkanal sendet Radiobotschaft der Kirche Jesu Christi

Der Hörbeitrag "Eine zweite Chance" wird am 19. Samstag um 12.30 Uhr im Rahmen der Reihe "Gedanken zum Wochenende" ausgestrahlt.