Verfügbare VersionenFenster schließen
« Weltweite Presseseite
Fenster schließen

Über 20.000 Besucher auf Presseseite im Jahr 2012

136.580 Mal wurde die deutsche Presseseite der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage im Jahr 2012 aufgerufen. Insgesamt verzeichnete presse-mormonen.de bis Jahresende 21.534 Besucher. Dabei ging der Internauftritt erst am 27. März ans Netz.

Das Medieninteresse an den Mormonen im vergangenen Jahr war enorm. Eine professioneller Medienbeobachtungsdienst zählte für 2012 im Internet sage und schreibe 16.862 Nachrichtenartikel über die Kirche Jesu Christi. Hinzu kommen noch Print-Artikel, die nicht im Netz erschienen.

Auch im neuen Jahr gilt: Journalisten finden bei ihrer Recherche über die Mormonen aktuelle und verlässliche Informationen aus erster Hand hier auf der offiziellen Presseseite der Kirche. Die hauptamtlich besetzte Pressestelle in Frankfurt am Main sowie die ehrenamtlichen Pressekontakte vor Ort freuen sich auf Anfragen der Medien.

2012 Temple square sat april 2012

Besucher einer weltweiten Konferenz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Salt Lake City. Journalisten können sich auch auf presse-mormonen.de über die Mormonen informieren.

Blog-Kategorien

Blog-Archiv

Über den Blog

Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Blog-Kategorien