Der Presseseite-
Blog

Roll-Ups vom Tag der Religionen in Frankfurt

Am ersten "Tag der Religionen" in Frankfurt am Main beteiligte sich auch die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Presseseite der Kirche hatte darüber berichtet.

    

Organisiert hatte den Tag der Religionen der Rat der Religionen Frankfurt, an dem sich die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage von Anfang beteiligt. Auf seiner Webseite hat der Rat der Religionen nun die Roll-Ups veröffentlicht, mit denen die im Rat vertretenen Religionen vorgestellt wurden.

Mehr über unsere Beziehung zu anderen Religionen.

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog

Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.